Meisterschaften

Meisterschaftslinie 2024

Sämtliche Termine zur BZM wurden auf den aktuellen Stand gebracht und sind  auf der Startseite unter Termine zu finden!
LIMITLISTE  BZM 2024
Anträge zum Vorschießen können in der Zeit vom 03.03. – 11.03.2024 gestellt werden.

ACHTUNG, DIE FRIST FÜR VORSCHIESSANTRÄGE IST BEREITS ABGELAUFEN!
Ausgenommen davon sind Mitarbeiter und höherklassige Veranstaltungen!
Sämtliche Startkarten wurden bereits fristgerecht an alle Gausportleiter zur Verteilung an die Vereine weitergeleitet.
Sämtliche Termine, sowie die ersten erzielten Ergebnisse könnt ihr bereits über den öffentlichen Zugang des Gaumelder einsehen.
Zu finden unter:   https://www.gm-shooting.de/drucken/index.php?page=0&id=5&kl=Langwaffe&dis=1

EINTEILUNG FÜR MITARBEITER, (Kurzwaffen und KK 100m bei der FSG Der Bund in Allach)zu finden hier:
EINTEILUNG FÜR MITARBEITER,
(Garching Hochbrück, gesamter Rest) zu finden hier:

Des Weiteren sind auf der Startseite sämtliche Unterlagen zur LMS 2024.
Übersicht der Schusszahlen sowie die aktuelle Jahrgangstabelle findet ihr in der Ausschreibung der BZM 2024!

ACHTUNG: ZEHNTEL WERTUNGEN GIBT ES NUR BEI FOLGENDEN DISZIPLINEN: 1.10; 1.11; 1.12; 1.18  sowie 2.11
(alle anderen Disziplinen werden mit voller Ringzahl gemeldet.)

Wichtige Formulare / Informationen (PDF) zur Meisterschaft findet ihr hier unten:

Meisterschaftslinie 2023

Euer Ergebniss und Schussbild von der Luftdruckbezirksmeisterschaft, vom 25.03 bis 26.03 könnt ihr hier abrufen.
Euer Ergebniss und Schussbild von der Luftdruckbezirksmeisterschaft, vom 23.04.2023 könnt ihr hier abrufen.

SÄMTLICHE EINZELERGEBNISSE, PLATZ 1 – 3 könnt ihr hier abrufen
SÄMTLICHE MANNSCHAFTSERGEBNISSE, PLATZ 1 – 3 könnt ihr hier abrufen

ACHTUNG! Durch regulär erzielte Vorschießergebnisse, die in der SIUS Liste nicht eingepflegt sind, stimmen zum Teil die Ranglisten nicht überein.

Leider ist es vorerst nicht möglich, sämtliche KK Lang+Kurzwaffen Ergebnisse mit dem gleichen Service anzubieten.
Die genaue Rangliste sowie alle Ergebnisse findet ihr, hierim öffentlichen Zugang des Meisterschaftsmelders.