Landesschützentag 2024 – Ehrungen

Wir Gratulieren recht herzlich unserem 1. Bezirksschützenmeister Georg Felbermayr
Er erhielt am Samstag den 08.06.2024, für seinen Jahrelangen unermüdlichen Einsatz, rund um das Münchner Schützenwesen, eine der höchste Auszeichnungen des DSB, das  Protektorabzeichen des Deutschen Schützenbundes in Gold. Die Ehrung wurde von der DSB Vizepräsidentin Evi Benner-Bitthin und dem 1. Landesschützenmeister Christian Kühn überreicht.

v.L. Stlv. Landesschützenmeister Stefan Fersch, DSB Vizepräsidentin Evi Benner-Bittihn, Georg Felbermayr, Landesschützenmeister Christian Kühn, Stlv. Landesschützenmeister Albert Euba

Ebenfalls ausgezeichnet für ihren unermüdlichen Einsatz rund um den Schützensport, wurde der Landes- und Bezirksreferent für Sommerbiathlon, Norbert Vogel, er wurde ausgezeichnet mit dem DSB Ehrenkreuz der Stufe III, sowie der stlv. Landessportleiter und Bezirks EDV Referent, Josef Lederer, er erhielt für seine Verdienste das Groß Goldene Ehrenzeichen des Bayerischen Sportschützenbundes.

v.L. Norbert Vogel, Josef Lederer